Leistungesprofil

Schon seit einigen Jahren plante der Firmengründer Patrick Rasch, seine Erfahrungen und Ideen eigenverantwortlich umzusetzen. Als angestellter Schreiner kam ihm die eigene Kreativität oft "zu kurz" und so reifte aus der Liebe zum Detail heraus die Entscheidung, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Dank der tatkräftigen Unterstützung seiner ganzen Familie hat er diese Entscheidung nie bereut und kann als eingetragener Handwerksbetrieb mit kreativen Ideen und handwerklicher Professionalität überzeugen.

 

Für Patrick Rasch und sein Team bedeutet "Wohnen mit allen Sinnen" mehr als nur ein Dach über dem Kopf zu haben. Es bedeutet sich wohl zu fühlen, Wärme und Geborgenheit zu empfinden und daraus Kraft für den Alltag zu schöpfen. Deshalb dürfen Sie von uns uns ausgereifte Raumkonzepte, individuelle Wohnideen und handwerkliche Perfektion erwarten.